Wie findet ihr die griechische Insel Santorin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon auf sehr vielen griechischen Inseln. Santorin ist eine der wenigen bekannteren, auf der ich noch nicht war. Erschien einfach immer zu voll.

Jetzt, da ich in Rente bin, könnte ich es in der absoluten Nebensaison einmal wagen.

tanztrainer1  22.04.2023, 16:10

Genau das habe ich auch vor. Ein Teil meiner griechischen Verwandtschaft lebt auf Paros. Entweder nur für die Wintermonate, oder komplett dorthin ziehen.

adabei  22.04.2023, 17:24
@tanztrainer1

Auf Paros war ich vor vielen Jahren nur mal drei/vier Tage, dafür eine Woche auf Antíparos.

War dreimal dort, jeweils außerhalb der Hauptsaison, und fand die Insel immer wieder toll.