Günstigste griechische Insel?

2 Antworten

Könnte ich jetzt nicht sagen. Das Preisniveaubist auf allen Inseln ziemlich gleich.

Ich könnte mir vorstellen, dass Santorin und Mykonos etwas teurer dind als die anderen. Auf beiden Inseln war ich noch nicht.

Die Inseln, die kein Tourist kennt, sind die günstigsten ☺

Such mal im Internet dazu, es gibt sehr viele unbekannten Inseln in GR. Das einzige Problem an unbekannten Inseln ist natürlich, dass dort die touristische Infrastruktur nicht nicht gut ausgebaut ist.

Beispiel: Viele Leute machen Urlaub auf Korfu und Zakynthos. Doch dabei ist die Nachbarinsel Lefkada untouristischer und somit (wahrscheinlich) etwas günstiger. Aber Lefkada selbst ist Touristischer als zum Beispiel eine Insel wie Agathonisi.

Viel Spaß in Griechenland 🇬🇷🌞☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
ZiegemitBock  24.06.2023, 08:06

Naja, aber Konkurrenz belebt auch das Geschäft. In Korfu gibt es durchaus auch sehr günstige Airbnbs, günstiger als in Lefkada bei vergleichbarer Ausstattung.

ZiegemitBock  24.06.2023, 13:10
@Kultgruende

Und ist natürlich auch enorm von Ausstattung und Lage abhängig. Und von den Illusionen, die sich Vermieter machen... ;-D