Wie findet ihr die fertigen Coktails und Longdrinks in Dosen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Überhaupt garnichts von den Coktails schmeckt mir 64%
Bestimmte Sachen schmecken mir 18%
Was anderes 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt garnichts von den Coktails schmeckt mir

Also wenn es ein Cocktail sein soll, dann lieber schnell frisch zusammengemixt.

Etwas guten Tequila, etwas Grapefruitsaft, ein paar Eiswürfel und Mineralwasser.

Lecker und keine gepanschte Zuckerbrühe mit Geschmacksstoffen und Billig-Fusel.

Blueorange25
Fragesteller

Ich persönlich mixe auch lieber selber.

Überhaupt garnichts von den Coktails schmeckt mir

Hallo,

ich finde diese Getränke nicht besonders. Der Preis ist für das Gebotene auch sehr hoch. Man bekommt wenig Alkohol im Mischverhältnis.

LG

Bestimmte Sachen schmecken mir

Schmeckt irgendwie anders aber 3 Dosen knallen schon rein Whisky Cola zb