Wie findet Ihr die Böhsen Onkelz?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 64%
⭐⭐⭐⭐ 4%
⭐⭐⭐ 0%
⭐⭐ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐⭐

Die Onkelz find ich klasse :-)

Hab alle Alben usw. ich höre sie immer wieder gerne. Live würd ich sie auch gern mal sehen, hoffe ich komme noch dazu. Eine der wenigen guten Rock Bands die Deutschland wirklich hat, das meiste aus DE kannste knicken wenns um Rock geht... Mir egal was die Nörgler über die Onkelz denken, deren Meinung ist nicht wichtig ! Ich hoffe die Onkelz wirds noch lange Zeit geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐⭐⭐⭐⭐

Onkelz, beste Band die es gibt.

Bin mit der Band aufgewachsen und kenne alle Lieder auswendig.

War schon auf vielen Konzerten und finde die Band einfach klasse.

An die Leute, die immer noch denken, dass die Onkelz rechts(radikal) sind, die haben echt einen Knall!

Mit Freundlichen(Böhsen) Grüßen,

Jannick.

⭐⭐⭐⭐⭐

Absolute lieblingsband. Ich höre seit Monaten nichts anderes. Alle hören rap und drill. Manche auch Onkelz aber die meisten andere Metal bands. Ich höre nur Onkelz. Selten auch mal Sabaton und Seiler und Speer aber sonst nur Onkelz. Die laufen rauf und runter. Tag für Tag.

Jannick15yt  20.12.2022, 01:19

^^ Bei mir genau so. - höre nur Onkelz und war schon oft auf Konzerte dabei.

⭐⭐⭐⭐⭐

Super gut! :-)

Bin jetzt kein Mega-Fan, aber habe alle Alben und habe die Band auch schon ein paar mal live gesehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.