Lieblings Song von den Böhsen Onkelz?

6 Antworten

als allererstes cooles pfp hab ich auf whatsapp xD.

Um deine Frage zu beantworten: Kirche(läuft in genau diesem moment)

Keine Amnestie für MTV, Lügenmarsch, Fahrt zur Hölle, Entfache dieses Feuer, Leere Worte, Weit weg, Der Platz neben mir, Der Preis des Lebens, Wenn du wirklich willst, Worte der Freiheit, ich bin du, das rätsel des lebens, ach sie suchen streit, kuchen und bier, Es ist soweit, das leben ist ein spiel, hast du sehnsucht nach der nadel, nekrophil, 10 jahre, keine ist wie du, stolz, der nette mann, deutschland, alkohol, stöckel und strapse, lack und leder, religion, 28, heute trinken wir richtig, stunde des siegers, signum des verrats, was kann ich denn dafür, ein mensch wie du und ich, keiner wusste wies geschah, hässlich brutal und gewaltätig, nennt mich gott, 7 tage ohne sünde, hass, ...

Ich mag so ziemlich jedes lied. Mal bin ich laut gestimmt, mal eher ruhig, mal glücklich und mal sentimental. Ist immer was dabei. Die Onkelz laufen seit 7-8 monaten täglich und nix anderes mehr.

DerLeonBosch  03.05.2023, 23:59

Findest du das originale lack und leder besser als die neuaufnahme?

Da gibt es eine ganze Menge:

  • Auf gute Freunde
  • C'est la vie
  • Die Firma
  • Koma
  • Narben
  • Erinnerung
  • Mutier mit mir
  • Stunde des Siegers
  • Dunkler Ort
  • Finde die Wahrheit
  • Bomberpilot
  • Jetzt oder nie
  • Sowas hat man...
  • Superstar
  • Onkelz vs. Jesus
  • Danke für nichts
  • Leere Worte
  • Terpentin
  • Viva los tioz
  • Wilde Jungs
  • Kirche
  • Überstimuliert
  • Keine Amnestie für MTV
  • Paradies
  • Signum des Verrats
  • Macht für den, der sie nicht will
  • Zu nah an der Wahrheit
  • Lieber stehend sterben
  • Fahrt zur Hölle
  • Feuer
  • Für immer
  • Wieder mal 'nen Tag verschenkt

Hab gar kein richtiges lieblingslied. Von der nette mann bis flügel für dich höre ich alles. Die abwechslung machts

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsband, viel Zeit mit ihnen & ihrer musik beschäftigt

Auf gute Freunde

jung sterben

warum muss es weh tun ist auch cool

marokkaner88
Fragesteller

da haste recht!

Daniel133797  24.12.2022, 22:05

mit dem ersten lied meinst du glaub ich nur die besten sterben jung und mit dem zweiten schätze ich bin ich nur glücklich wenn es schmerzt weil sonst fällt mit spontan nix ein. Sind auf jedenfall gute lieder.