Wie findet ihr die Akrobatik-Auftritte von Helene Fischer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich finde es übertrieben - sie soll einfach auf der Bühne singen 100%
Ich finde die Akrobatik gut - das passt zu ihr 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es übertrieben - sie soll einfach auf der Bühne singen

Viele Sänger tanzen heutzutage auch noch auf der Bühne, aber diese Akrobatik finde ich übertrieben. Außerdem, wenn sie sich schon mehrfach dabei verletzt hat, sehe ich keinen Sinn dahinter.

PS. Ich bin kein Fan von Helene Fischer.

Ich finde es übertrieben - sie soll einfach auf der Bühne singen

Ziemlich überflüssg! - Sie ist schließlich Sängerin, und keine Artistin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung