Wie findet Ihr den Wagen vom optischen Eindruck her?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hässlich 56%
Schön 44%

7 Antworten

Sieht nicht schlecht aus, aber würde mir den niemals als Coupe holen. Limousine ist viel besser.

Nicht meine Preisklasse, jedoch finde ich die Limousine einfach schöner.

Schön

Schön aber nicht ganz mein Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍
Hässlich

Der Feinschliff ist nicht ganz gut gelungen. Sieht optisch so hochgebockt aus.

klism
Fragesteller

Weißt du wie viel der Wagen kostet? Kannst du dir das leisten? :-) schwer oder?

ModernSlang17  01.10.2023, 00:26
@klism

War deine Frage nicht nach dem optischen? Oder warum jetzt dieser Themenwechsel?

klism
Fragesteller
@ModernSlang17

Nein, diese Frage isr mir zusätzlich eingefallen. könntest du es dir leisten? Gönne dir es auf jeden Fall

ModernSlang17  01.10.2023, 00:41
@klism

Ich weiß gar nicht, was es kostet. Und kaufen würde ich ihn mir nicht, weil ich ganz andere Prioritäten bei einem Auto habe.

Ich betrachte ein Auto als eine Geldfressmaschine. Wenn ich Spaß haben will, dann miete ich es eben mir, ohne es gleich kaufen zu müssen.

Ich bin auch schon Ferrari gefahren, obwohl ich privat einen VW Up fahre. Aber wie gesagt darauf kommt es mir einfach nicht drauf an.

klism
Fragesteller
@ModernSlang17

Es kostet 120 Tausend Euro Basis und wenn du einiges wie aufm Bild extra willst dann kann es richtig 200K gehen. Mit mieten wird es da also auch nichts :-)