Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man mal gesehen haben in Live. Ich kann nur von mir sprechen, fand den aber sehr interessant sowohl optisch als auch technisch. Zulassung in DE wohl eher nichts, obwohl das vom Yoke auch gesagt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-Mechatroniker

Das Auto ist eine Gefahr für den Straßenverkehr.

Sei es durch das allgemeine Design oder durch gefährliche Fehler in der Konstruktion.

schon cool, dass Elon Musk mal was anderes als so einen 0815 SUV auf den markt bringt. Dieses Geodreieck hat eigentlich ziemlich durchdachte technik wie man es bei telsla gewohnt ist. Wenn man den in mattschwarz folieren würde, und oben ne led Lichtleiste montiert, schaut das ding wirklich wie ein Cybertruck aus, glaubt mir das schaut krass aus. jedoch hat er beim chrashtest ziemlich bescheiden abgeschnitten, deshalb gibts den bis jetzt nicht in europa.

Völlig bescheuert, unnötig. Und in D so wahrscheinlich nicht zulassungsfähig.