Wie findet ihr den Trainingsanzug?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lieber nicht 54%
Klaro 38%
Geschmack los 8%

8 Antworten

Lieber nicht

Natürlich kannst du ihn in der Öffentlichkeit tragen. Viele Männer tun das. Auf der anderen Seite finde ich, dass jedenfalls einmal der verstorbene Karl Lagerfeld recht hatte, als er sagte, dass jemdand. der einen Jogginganzug trägt, wenn er nicht gerade Sport macht, die Kontrolle über sein Leben verloren hat.
Es gibt sicher auch andere Kleidungsstücke, die deine Beule gut zur Geltung bringen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Lieber nicht

Hallo Manuel107,

es ist natürlich Geschmackssache.

Ich persönlich finde die Farbe und den Schnitt ziemlich hässlich.

Es gibt so schöne Trainingsoutfits.

Liebe Grüße

Manuel107
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde mir wahrscheinlich ein anderen kaufen.

Klaro

sieht nice aus, kannst du ohne probleme in der öffentlichkeit anziehen!

Lieber nicht

Mir persönlich gefällt der Trainings Anzug überhaupt nicht. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Klaro

Der sieht gut aus bringt alles zur Geltung wie du es magst.