Wie findet ihr den sensationellen Lauf von Serhou Guirassy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

einfach nur geil wa 92%
dumm wa 8%
geht so wa 0%

5 Antworten

Er hat halt ein Lauf, und Spieler mit er sich super gut versteht.

Deshalb läuft es blendend bei ihm.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Stuttgart schön, aber wenn sies nicht schaffen die Klausel zu streichen ist er im Sommer weg.
Wenn sie die streichen, wird er schon diesen Winter weg sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
einfach nur geil wa

Hätte ich niemals gedacht, dass er sich so stark entwickeln würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
einfach nur geil wa

Er war vorher noch nicht derart aufgefallen. Und er ist kein Youngster mehr.

einfach nur geil wa

Mich freut am meisten, dass der Hoeness den nicht auch noch gekriegt hat. LOL!

Katinkacat  11.10.2023, 19:49

Und der war billig zu bekommen gewesen.