Hat der VfB Victor Gyökeres auf dem Schirm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze schon das er auch da auf der Warchlist steht. Hat laufenden Vertrag bis 2028. Der soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro haben, aktueller Marktwert von knapp 30 Mio. Euro. Also auch Budgetfrage und ob er zum Team passt

Gui bleibt, teures Backup und noch "Grün". U.a. Bayern hat auch Interesse. Würde sicher erstmal dorthin wechseln. Ausserdem war er ja davor noch zweitklassig unterwegs. Muss man sich gut überlegen. Evntl ja nur ein Strohfeuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft