Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich finde das nicht so gut da meine Füße in den Schuhen schwitzen, aber das kommt drauf an, ob du ein Fußschnitzer bist, mein Arzt hat mir dann eine Salbe verschrieben. Außerdem hat er ja ein Orthopäd Nischenschuh verschrieben, aber deine Füße sind ja anders als meine deshalb muss das ja nicht auf jeden zutreffen

Ich selber finde ich schön und bequem. Trage ihn als Alltagsschuh und bin zufrieden.

Ist jetzt nicht so meins finde dann eher vapormax besser

🦈

Wie findet ihr den Schuh?

Form und Marke absolut unattraktiv.

Nimm lieber Adidas.

Paulchen543
Fragesteller

Naja. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Adidas ist mir zu langweilig.😉

martinjharwig  07.04.2024, 15:10
@Paulchen543

Eine Marke, die man schon hundertmal sieht, wenn man nur kurz einkaufen geht, soll unlangweiliger sein? 🤨