Was haltet ihr von diesem Air Jordan 1 low?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frageaj1low,

erst mal vor ab ich persönlich würde sie glaube ich nicht tragen, da sie nicht mein Geschmack sind.
Nichts des so trotz, finde ich sie rein optisch eigentlich voll in Ordnung.
Jedoch vermute ich muss man darauf achten, welche Kleidung man dazu trägt, da man glaube ich nicht alles dazu tragen kann, einfach weil die Schuhe schon viele Farben enthalten.
Aber so mit lockerer Kleidung kommen sie bestimmt gut rüber.

Liebe Grüße

Hab selbest 2 paare und find die echt gut.