Wie findet ihr den Pullover?

7 Antworten

ja er schaut schon vom style her ziemlich älter aus... kommt aber drauf an wenn du generell einen "gepflegten" und altmodischen style hast passte es vielleicht. Was auf jedenfall immer in ist sind einfach hoodies oder ähnliches.

Finde den Pulli richtig schön. Ist vielleicht eher ein Kleidungsstück was man trägt, wenn man älter ist. Vermutlich hast du deswegen so blöde Kommentare bekommen. Aber meine Kommilitonen (mitte 20) tragen öfters solche Pullover!

Hör nicht auf die, der Pulli sieht toll aus!:)

Nicht jeder muss Nike Tracksuits tragen, denn DAS sieht furchtbar aus.

Opastyle, aber das ist bei den jungen Leuten doch wieder angesagt. Was manche heute anziehen, da wäre man früher für gehänselt und verkloppt worden.

Ist ein Pullover älteren, klassischen Musters. Hat mit Style wenig zu tun.