Wie findet ihr den Style an jugendlichen?

7 Antworten

Ich versteh gerade nicht, warum du dir sorgen wegen deiner körpergröße machst. 1,80 mit 15, das ist sogar schon überdurschnittlich groß. wenn man es streng sieht. und was den Style angeht? warum soll man dafür älter sein müssen..

Wenns dir gefällt, trage es. sage den Leuten, die so nen Quark sagen, dass sie nur neidisch sind, weil sie sich selbst nicht trauen, einen individuellen style zu tragen.

WOOWWWW lass dir nichts einreden siehst halt elegant aus die meisten jungendlichen tragen einfach nur Jogginganzüge oder halt Jeans mit Pulli also nicht so krass

Finde ich ein cooles Outfit. 1,80m ist übrigens nicht klein.

Ich habe auch früh Mäntel getragen und das kann etwas förmlich wirken. Damit kommen einige Personen nicht klar, weil sie vielleicht eher einen sportlichen anstatt eleganten Stil bevorzugen.

Aber natürlich kann man Dein Outfit mit 15 tragen.

Finde ich eigentlich cool, vorallem das du nicht so gammelig rumläufst.
Auf die Kommentare der anderen würde ich nichts geben, aber was mich stört, ist das alles schwarz ist bis auf die Schuhe, das wirkt richtig assi. Wenn ich in der Ferne jemanden in komplett Schwarz mit weißen Schuhen sehe, dann ciao, gehe ich lieber in due andere Richtung :D

Ich finds sehr cool :)

Überhaupt wenn Leute Kleidung tragen die Nicht jeder trägt und nicht jeder jedem Trend nachläuft.

Gack auf die Meinungen der anderen! ;)