Wie findet ihr den neuen Lamborghini Urus SE mit 800 Hybrid-PS?

5 Antworten

Ich bin ja wirklich ein Auto-Fan. Aber ganz im ernst. . . . Dieses Gefährt ist, wie soll ich sagen, häßlich wie die Nacht. Es gibt wirklich viele Autos die unsere Welt nicht braucht und diese Schüssel steht direkt hinter dem Fiat Multipla von 2001 ganz oben. Gruselig. . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich habe verpasst, dass Lamborghini schon den Urus SE rausgebracht hat.

Ich finde es ziemlich schade, dass selbst Lamborghini auf Hybrid umgestiegen ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Also ich finde ihn meeeeega schön. Vor allem dass er auch Hybrid ist.

LG

Ich glaube nicht, dass ich ihn finden werde. Ich werde ihn jedenfalls mit Sicherheit nicht suchen.

Ach war das schön, als teure Autos noch elegant waren und man dem Besitzer noch ehrfurchtsvoll seine Noblesse geneidet hat.

Lamborghini Urus, BMW X6 und Co sind dagegen das blechgewordene Klischee von Bodybuildern: Hässlich, grob, klobig, stark aber dumm.

Fahrer oft genug bildungsfern. Früher hatten die Fahrer hochpreisiger Autos noch Kaschmirmäntel an, heute Bomberjacken und Baseballcaps.

Autofan12345  24.04.2024, 15:31

Nicht immer. Habe auch oft Leute gesehen, die deine oben genannten Autos gefahren sind und eben keine "Bomberjacken" oder Baseballcaps getragen haben.

Das Cockpit ist wieder einfach klasse. Motorisierung gefällt mir, ist aber eher fürs Ausland gedacht.