Wie findet ihr den Namen Miri?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dein Name ist super 57%
Dein Name ist okay 29%
Naja,ich würde auch lieber anders heissen 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dein Name ist super

Hallo Mirivampiri!

Ich mag den Namen Miri sehr gerne.
Der Name klingt sehr sanft und ist die "Verniedlichung" von Mira.
Ich verbinde Menschen mit diesem Name häufig mit einer zarten und zurückhaltenden Person.

Viele Grüße

Dein Name ist okay

Ich finde den Namen jetzt nicht unendlich toll, ist aber Ok :)

Ich würde lieber Ida heißen, gefällt mir iwi besser :)

Kenne 7 Anna lenas und 3 Idas. Diese Namen gibt's schon viel zu oft, Miri klingt niedlich.

Von den drei Namen finde ich Ida am besten und Anna-Lena zu "mainstream".

Mira hätte ich passender gefunden als Miri, trotzdem ist dein Name ganz okay.

Finde den Namen Toll. Heiße so mit Nachnamen. Meine Freunde sprechen mit alle mit Miri an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung