Wie findet ihr meinen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut 42%
Geht so 42%
Nicht gut 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Finde ihn gut, gibt natürlich bessere, aber auch deutlich schlechtere

kommt von Nikolaus, das wiederum heißt Sieger des Volkes, hat also auch eine schöne Bedeutung

Nick20073
Fragesteller

stimmt :)

Sehr gut

Es gibt schlimmere Namen (Constanze, Albert, Ulrich, Wilhelm, Ruth, Alma, Willma).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Nick20073
Fragesteller

ok danke :)

Sehr gut

Ist halt ein Name, wenn dich jemand deswegen beleidigt oder so dann kann man da eigentlich nur lachen.

Nick20073
Fragesteller

ich werde nicht beleidigt :)

Sternburger  20.03.2022, 19:20
@Nick20073

Jo passt, finde den Namen actually nice weil er so kurz ist da braucht man keinen Spitznamen ;)

Geht so

Also scheiße finde ich ihn nicht, aber auch nicht megaa toll. Wenn ich dich aber kennenlernen würde, dann würde der Name nicht besonders negativ auffallen ;)

Nick20073
Fragesteller

okay danke :)

Sehr gut

Ich finde Nick weder schlecht noch überdurchschnittlich toll.

Mir gefällt der Name ganz gut, gibt aber m.M.n. wesentlich schönere.

Liebe Grüße

Nick20073
Fragesteller

Ich finde eigentlich ist jeder Name schöner als Nick :/