Wie findet ihr den Namen Malte?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Geht so 😐 43%
Richtig Schlecht 👎 41%
Richtig cooler Name! 👍 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig cooler Name! 👍

Mein freund heißt aus so stehe auch auf ihn einwenig.. also sehr cooler auch wenn ich nicht in ihn verknallt wäre ich mag den namen sehr

LG

Richtig Schlecht 👎

Sieht wie Malate, eine Region der Stadt Manilas.

Den Namen finden wir sehr komisch, besonders wenn es gleich zum Namen einer Region oder Stadt ist.

Richtig Schlecht 👎

Ich erinnere mich noch wie ich in der 3.Klasse meine Lehrerin gefragt habe was ein Malte sei. Ich habe bei der Aufgabenstellung nicht verstanden, dass malte ein Name ist und deshalb mag ich ihn nicht. Aus meiner Sicht nicht so guter Name.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Richtig cooler Name! 👍

Ich finde den iwie cool! :D Da kann man schöne Sprüche mit machen

"Die Alte vom Malte!" :D Zum Beispiel oder sowas