Wie findet ihr den Namen Lisa?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Schön 53%
Jeder 2. heißt so 34%
Mag ich nicht 13%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schön

Lisa ist ein schöner freundlicher Name.😃

Mein Lieblingsname ist Laura, so haben wir unsere liebe Tochter genannt.🥰

Ich kenne eine hübsche, sehr sportliche Lisa, das ist eine tolle Frau!🙂

tanzella  15.03.2023, 17:20

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Schön

Schön und "jeder 2. heißt so". Aber ich habe nichts dagegen, dass "jeder 2." meinen Namen trägt. Ich mag meinen Namen ja. Da muss ich auch nicht immer jemanden korrigieren, weil der meinen Namen falsch ausspricht oder werde gefragt, wie der denn geschrieben wird.

Wenn ich mir einen neuen Vornamen aussuchen dürfte, würde ich bei Lisa bleiben. Ich hab auch irgendwie so das Gefühl, als würde ich aussehen wie eine Lisa ... Wie auch immer Lisas aussehen.

Schön

Ivh kenne viele Lisas. Sind alle nett. Der Name ist wirklich sehr schön

Mag ich nicht

Ich behandle Namen meist nach dem Prinzip wenn ich Vater werden würde ,würde ich diesen Namen vorschlagen oder auf eine Liste möglicher Namen setzen und dieser Name würde es leider nicht auf die Liste schaffen - was aber nicht heißt das der Name schlecht ist - nur eben mir nicht gefällt.

Jeder 2. heißt so

Ist viel zu häufig vertreten meiner Meinung nach, es gibt sogar eine Zeitschrift die so heißt.