Wie findet ihr den Namen Liam-Noel?

10 Antworten

Finde beide Namen einzeln sehr schön, allerdings mag ich persönlich keine Namen mit Bindestrich.

Auch würde ich "Noel" eher "Noël" schreiben.

Liam als Namen finde ich sehr schön. Noel gefällt mir nicht so. Im allgemeinen finde ich Doppelnamen mit Bindestrich nicht gut. Wenn dann würde ich persönlich einen Zweitnamen ohne Bindestrich nehmen.

FlorianP1987  11.07.2022, 21:11

Finde ich gut, habe auch einen Doppelnamen ohne Bindestrich und bin zufrieden damit. Einige machen den dann aber trotzdem einfach rein ;-)

Mir gefällt der Name nicht, weil er nicht schön klingt. Außerdem ist er zu lange, weil es das Kind vielleicht einmal nicht leiden kann, weil sein Name immer abgekürzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie klingen jetzt nicht unschön,aber es sind derzeit typische modenamen ,so heisst irgendwie jeder 3te. Daher würde das für mich nicht infrage kommen.

Hallo, MiaMarie2001.

Der Name Liam-Noel gefällt mir schon deshalb gut weil es ein ausgefallener Name ist.

Ich bevorzuge Namen die nicht alltäglich sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.07.2022, 00:40

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.