Sind Noel und Liam Gallagher Drogen abhängig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Man kann nie wissen, eher nein 67%
Man kann nie wissen eher ja 33%
Ja auf jeden Fall! 0%
Nein auf keine Fall! 0%

3 Antworten

Man kann nie wissen, eher nein
  • beide sind Raucher, Nikotin ist eine Droge, von dem her ja, wie jeder Raucher
  • Liam nahm 1996 viel Kokain, aber war nie süchtig
  • Noel war 1996 - 1997 chronischer Kokainkonsument, kriegte deshalb Angszustände, aber er schaffte den Entzug 1998 easy von allein, auf seinem Ferienhaus auf Ibiza
  • Liam war sagen wir 1994 (als Oasis bekannt wurde) bis 1999 sozusagen ständig am Saufen, startete am Ende noch den Tag mit Hochprozentigem, er war schon bisschen ein Alki, aber kriegte die Kurve sozusagen locker
Man kann nie wissen eher ja

Also ob sie dogenABHÄNGIG sind weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie vor Drogen nie zurückgeschreckt haben und sogar selbst gesagt haben, einige Lieder high geschrieben zu haben. Ich würds ihnen auf jedem Fall zutrauen, auch wenn ich ihre (alte) Musik echt gut finde;).

Max1706
Fragesteller

Kumpel, Oasis ist die beste Band auf der ganzen VERDAMMTEN WELT!!!

Man kann nie wissen, eher nein

liam trank seit oasis bekannt wurde viel bier und alk .. er versteckte sich etwas hinter der flasche da er durch die plötzliche grosse bekanntheit halt auch unter druck war .. er hat's aber längst im griff .. hing mit der geburt seines 1. sohnes 1999 zusammen ... aber seine freunde machten andeutungen er tränke zu viel .. schon morgens um in den tag zu starten .. sonst nahm er viel koks v.a. auf der höhe des erfolgs 1996 .. hat's aber auch im griff .. er nimmt mal was aber ist nicht abhängig .. nur vom zigi rauchen ..

noel war koks "abhängig" aber konnte es auf ibiza easy selbst gleich stoppen .. er schwor damals 1998 den drogen ab .. ausser alk und zigi ..