Wie finden Frauen es, wenn Männer Tights tragen, z.b. zum Joggen?

6 Antworten

Nein, ich finde das nicht hübsch sieht unmännlich für mich aus.

Zum joggen ok, aber in der Stadt oder so find ich es fürchterlich!!!!!!

Für ambitionierte Läufer sollte die Funktionalität im Vordergrund stehen und nicht irgendein modisches Erscheinungsbild. Für Tights gibt es nun mal keine Alternative.

Ich jogge mit denen bin sogar 18  und es ist mir wirklich egal was andere Denken. mfg

Gestiefelte  17.03.2016, 23:09

Bist du eigentlich ne Frau? Die Frage galt den Frauen hier.

yashainu  15.04.2018, 03:34

gute einstellung

was zählt sind nicht das geld noch was man sagt sondern was man i leben erreicht