Wie findet ihr den Film Final Destination?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja die sind mega 67%
Die sind ganz ok 33%
Die sind doof 0%

9 Antworten

Ja die sind mega

Mir gefällt die gesamte Filmreihe sehr gut. Auch wenn nicht alle Teile gleich stark sind, ist keiner dabei, der wirklich langweilig wäre. Alle haben ihre Besonderheiten, und es wird auch immer wieder ein Bezug zu den anderen Teilen hergestellt. So als Einheit ist das Ganze super gelungen, mit vielen raffinierten und teils auch ziemlich makaberen Kettenreaktionen. Das sagt dir jetzt wahrscheinlich noch nicht viel, aber wenn du den Film siehst, dann weißt du Bescheid, was gemeint ist. ;-)

Kann man also wirklich empfehlen. Auch zum öfter als nur einmal schauen. Ich hab zwar damals alle Teile aus dem TV aufgenommen, aber auch ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

Luon358
Fragesteller

Ok danke dir das hilft mir sehr :)

Die sind ganz ok

Der erste ist ganz gut, vor allem war es mal was neues.

Die nächsten beiden sind soweit Ok, der 3. war meine ich wieder etwas besser als der 2.

Der 4. ist eher Meh.

Und der 5. ist eher schlecht.

Luon358
Fragesteller

Ok danke :))

Ja die sind mega

Mir gefallen alle 5 Teile. Ich finde es schade, dass sie nicht mehr im Fernsehen kommen. Ich würde gerne mal wieder einen davon sehen und habe deshalb auch schon überlegt sie mir zu kaufen.

Luon358
Fragesteller

ok danke dir :)

Ja die sind mega

Die Filme sind ganz toll gemacht und zum Teil auch was sehr makaber vorallem im letzten Teil. Finde das sich die Filme lohnen und, wenn du auf solche Filme stehst wirst du auch deine freude daran haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Luon358
Fragesteller

Bisher hab ich eher wenige Horrorfilme geschaut. Danke :)

Die ersten drei sind ganz ok. Der Rest ist Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Luon358
Fragesteller

Danke :)