Suche ähnliche Filme wie Final Destination :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt echt Leute, die FD noch nicht kennen ;-) ?

Es gibt leider keine Filme wie FD, weil die Idee recht originell ist und nicht nachgemacht wurde. Schau Dir einfach alle Teile an, da haste genug zu tun und hinterher biste satt :-)

ich hab zwar keinen horror film, aber nen anderen!!! 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O

Choklex
Fragesteller

Das war nicht hilfreich ;D

SwaggyBeggy  22.04.2014, 13:07
@Choklex

hahaha du bleibst echt gut in deiner rolle ;) (ihr da draußen müsst das nich kapiern)

uncutparadise  23.04.2014, 10:37
@SwaggyBeggy

wir würden es vielleicht gern kapieren ! wir sind doch hier kein kindergarten für 12jährige die nix zu tun haben. und die sich gern FD anschauen wollen, obwohl die nicht ab 12 freigegeben sind.

Choklex
Fragesteller
@uncutparadise

Na und? ;D Die Filme sind voll abgefahren =D Ich kuck mir fast nur Filme ab 16/18 an =D

uncutparadise  23.04.2014, 22:28
@Choklex

FD1 ist abgefahren, der Rest ist wie immer Aufguß und Kopie, zum xten. Die neuen Techniken sind schon toll, wenn sich einige nur Filme ab 16/18 an, die man eigentlich nirgendwo kriegen sollte.