Wie findet ihr den Anzug?

8 Antworten

Sieht toll aus, passt super. Wenn du kannst, würde ich vorschlagen die Weste noch etwas enger zu stellen - kein Problem wenn nicht (wie gesagt, sieht toll aus), aber könnte noch eine Spur besser aussehen, ich glaube da ist noch eine Spur besser aussehen, wenn die Weste noch etwas taillierter eingestellt wäre.

Ich würde auch noch vorschlagen, zu schauen ob dir vielleicht eine andere Fliege besser gefällt. Eine mit nem Paisley-Muster, oder in Weinrot wäre ein nettes Highlight vom Outfit, würde es interessanter machen. Muss aber nicht sein, sieht auch so sehr gut aus.

Denk nur dran den untersten Knopf bei der Weste offen zu lassen, zumindest ist das Etiquette wenn Weste mit Sakko getragen wird

OK, die Weste sitzt etwas schlabbrig und das Jackett fehlt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Mir gefällt er sehr gut. Deine Figur macht sich sehr gut darin und auch die Farben passen für mich gut zusammen. Ich finde ehrlich gesagt Fliegen auch schicker als Krawatten- schön^^

Die Weste muss viel enger sein und das Hemd auch. Zu einem Anzug gehört meiner Meinung nach eine Krawatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dandy03  31.10.2022, 09:18

Warum keine Fliege?