Wie findet ihr das Verhalten meiner Klassenkameraden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde das Verhalten der anderen voll okay, weil... 62%
Sie hätten sich schon mal nach dir erkundigen sollen, weil... 38%

6 Antworten

also klar wenn du "freunde" da hat hätten die sich nach dir erkundigen sollen aber man muss nicht auf krampf diese aufmerksamkeit erzwingen also is nicht böse gemeint alles gut aber it's not their business wenn die sich nicht nach dir erkundungen werden sie auch in schmerzhafteren situationen möglicherweise nicht da sein also nicht auf krampf irgednwie hoffen dass dich jemand fragt wie es dir geht, kann es schlecht erklären aber wenn sich jemand interessiert dann zeigt er es dir wenn nicht dann nicht

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 21:45

Ich habe es ja nicht öffentlich gemacht, aber von ein paar Freunden/guten Bekannten hätte ich es mir schon irgendwie gewünscht.

Finde das Verhalten der anderen voll okay, weil...

Warum sollten sie das?

Ich geh ja auch nicht in die Stadt und schreie das ich bald eine durchaus schlimmere OP habe als du und erwarte dann das sich alle bei mir melden, die mich gehört haben

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 21:46

Ich habe es ja auch nicht publik gemacht, aber es gibt ja in der Klasse auch Leute, mit denen man befreundet ist bzw sich sehr gut versteht. Und da hätte ich mich bei einigen schon über eine kurze Nachfrage gefreut

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 21:48
@Therapeutic

Naja, aber ein paar Freunden aus der Klasse erzählt man das halt. Und ich würde da meine Freunde schon fragen, wie es ihnen geht bzw eine gute Besserung wünschen.

Sie hätten sich schon mal nach dir erkundigen sollen, weil...

Die haben doch ihre eigenen Sorgen. Wenn Du einen Verband hättest oder wenigstens blau angelaufen wärest, wären sie bestimmt neugierig geworden.

Finde das Verhalten der anderen voll okay, weil...

das sind nur Klassenkameraden .... wären es deine Freunde oder deine Familie dann hättest du jeden Grund für

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 21:43

Mit manchen bin ich aber befreundet bzw verstehe mich zumindest sehr gut mit ihnen.

Twojsmiech  21.12.2023, 21:46
@Inkognito-Fragesteller

mir hat damals auch keiner gefühlt gute Besserung gewünscht ;o du kannst mit denen reden wenn du mit ihnen befreundet bist ,vielleicht verstehen sie dich dann aber kann auch sein dass sie andere Probleme haben,die sie beschäftigen

Finde das Verhalten der anderen voll okay, weil...

Wenn du nicht gerade die OP angesprochen hast, dann ist das okay. Ich habe auch nicht immer gefragt, was mit jemanden ist, der für 1-2 Tage mal nicht in der Schule war.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 21:53

Also ein paar Freunden habe ich es schon erzählt und hätte mir da zumindest eine kurze Nachfrage gewünscht.