Wie findet ihr das neue Update hier?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schlecht 52%
gut 30%
andere Meinung 19%

9 Antworten

schlecht

Alles noch unübersichtlicher geworden. "Wenig" "viel" Das ist immer definitions und Ansichtssache... war vorher besser... mit dem Level war es auch ganz gut, diese Emojys kann kein Mensch deuten. Ich bete das es Ein Aprilscherz ist.

schlecht

Zumindest das Update, wenn es um das Melden von Fragen und Accounts geht. Das erschwert das Melden ungemein (vermutlich auch Sinn und Zweck der Sache) und öffnet somit Hass und Hetze noch mehr Tür und Tor.

andere Meinung

Hallo,

ich finde das einen gelungen Aprilscherz. Lustig und harmlos.

LG

gut

Mir gefällt es recht gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
andere Meinung

Bin noch ein wenig irritiert von dem neuen Update, aber ich denke nach ein paar Tagen werde ich mich damit zurecht gefunden haben.
Ich habe tatsächlich am Anfang gedacht, es sei ein Aprilscherz oder sowas.