Neues GuteFrage Update.....?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 54%
Schlecht 33%
Okay.... 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Braucht kein Mensch. Einfach auf die Zeitangabe klicken, um die genaue Zeit zu erfahren. Die Anzahl der Views interessiert sowieso keinen.

Glücklicherweise kann man das in den Einstellungen unter Darstellung wieder so einrichten, wie man es gewohnt war.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Meinung, Update)
Gut

Ich finde das ganz gut :)

Mir gefällt es. Ich freue mich auch auf die ganzen Fragen dazu...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Gut, aber gewöhnungsbedürftig.

Okay....

Hat keine Vor oder Nachteile. Ist mir egal ob man die Level usw. sehen kann...

Ist morgen eh weg.