Wie findet ihr die jetzige Farbe vom gutefrage Logo?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hässlicher als das vorherige. 50%
Genauso schön. 22%
Andere Antwort. 19%
Schöner als das vorherige. 9%
Genauso hässlich. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort.

Meiner Meinung nach gibt es ( fast ) keinen Unterschied mit dem vorherigen Logo, aber es wäre besser, wenn einen anderen Muster dafür gewählt wurde. :))

Außerdem sieht es besser aus, wenn ich den dunklen Modus nutze. Beim hellen Modus würde es keinen guten Kontrast zwischen den Farben des Hintergrundes und Logos. Wäre einen Muster gewählt, sähe es besser in beiden Moden aus. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist nicht neu in dem Sinne, sondern gab es auch letztes Jahr um diese Zeit. Und es wird auch dieses Jahr nur vorübergehend so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Michi940
Fragesteller

Ok wusste ich nicht. Danke!

Hässlicher als das vorherige.

Mir gefällt das originale Logo am besten.

Das Regenbogenlogo ist nur immer während Juni im Zuge des "Pride months" zu sehen. Es ist also kein neues Logo.

Liebe Grüsse

Lukibuk

Michi940
Fragesteller

Danke, das wusste ich nicht!

Andere Antwort.

Sehe da kein neues Logo, einfach nur eine saisonale Variation des Logos wie sonst auch.

Michi940
Fragesteller

Danke! Das wusste ich nämlich nicht! Bin ziemlich neu hier.

Schöner als das vorherige.

Möchte es behalten.