Farbe von Logo nichtmehr weiß?

3 Antworten

Zahnweiß-Zahnpasta auftragen , halbe Stunde einwirken lassen und mit warmen Wasser abspülen, bei Bedarf wiederholen. Achtung - wenn das Logo Bunt ist könnten die Farben auch heller werden.

Hi, W8fbfb8wjwvfbp.😂❗

Da hilft am besten ein Sauerstoffpulver.

Das greift die anderen Farbe nicht an, und Weißes wird wieder weiß.

Wenn du mal im Netz schaust bei QVC, da könntest du das bestellen. Ich habe das schon sehr lange, für die weiße Wäsche, da die nämlich im Trockner auch vergilbt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.04.2022, 10:01

Hi, W8fbfb8wjwvfbp. Vielen Dank für deine Bewertung.