Wie findet ihr das MTB provo trail von serious?

2 Antworten

Die Deore ist nicht so der Renner aber sonst ist es eig ok^^

In der Klasse der Einsteiger-Hardtails bis 999 Euro ist das Serious Provo Trail kein besonderes Bike, das man unbedingt haben muss. Es ist weder extrem günstig, noch ist es für den Preis von knapp 700 Euro übermäßig gut ausgestattet. In der März-Ausgabe von BIKE wurden 19 Einsteiger-Hardtails auf Herz und Nieren getestet. Der Vergleich hat gezeigt, dass man auch für wenig Geld ein vernüftiges Sportgerät bekommt, mit dem man seinen Spaß im Gelände haben kann. Zwar wurde das oben genannte Serious-Bike nicht mitgetestet, allerdings sind alle namhaften Hersteller bei dem Test mit von der Partie. Eine Kurzbeschreibung und die Möglichkeit, den Testbericht herunterzuladen, finden Sie hier: http://www.bike-magazin.de//?p=2196