Wo kaufe ich mtb rahmen?

4 Antworten

Rahmen bezieht man in der Regel bei einem Fahrrad Händler, der kauft sie beim Importeur oder direkt beim Hersteller.

Oder man versucht es selber bei einem Rahmenbauer, aber die beliefern in der Regel keine Privat Kunden.

Sonst bleibt da nur der Private Markt. Meistens findest Du aber einfacher ein ganzes Bike, als nur den Rahmen.

Viel Glück

Wie bereits von anderen geschrieben: Facheinzelhandel!

Das macht man vorzugsweise im guten Fachgeschäft. Das wird man auch entsprechend beraten. Am Ende hat man dann zwar ein paar hundert Euro mehr ausgegeben, aber das lohnt sich auch. Bei ebay kleinanzeigen wird man sowieso nur beschissen.