Wie hat Ihnen das 2. Quartal 2023 gefallen?

also vom 1. April bis 30. Juni 2023

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

👍🏻 59%
👎🏻 41%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍🏻

Mir hat es sehr gut gefallen 👍

👎🏻

Die Überweisungsscheine für die verschiednen Ärzte haben mich in diesem Quartal um den Verstand gebracht ! Laufend lief das ungünstig.

Höhepunkt war, als ich einmal vor der Arbeit zum Kardiologen musste und dieser mich zum Hausarzt schickte, um zunächst einen Überweisungsschein mit Drinlichkeitsvermerk zu holen. Als ich wieder beim Kardiologen eintraf, musste ich auch noch sehr lange warten.

Man kann's auch übertreiben !

👍🏻

Duftende und bunte Blüten, singende Vögel, Lindenduft warme Sonne, gute Laune, Live-Musik, es war ein perfektes Quartal.

👎🏻

studium technisch / sehr gut

Aber literally not private live.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
👍🏻

Hab mehr positives als negatives erlebt.