Wie findet ihr das Fach Chemie?

3 Antworten

Ich habe es nie gemocht. Diese ganzen Formeln und Experimente, eine Analyse daraus zu machen. Ionen etc. zu lernen, war nicht meine Stärke gewesen.

Same, es macht echt Spaß. Vor allem da wir auch einen Lehrer mit Humor haben und er uns viel alleine Experimente machen lässt 😜

Ist ok, aber relativ langweilig, wenn man kaum Experimente macht.

Lg Deshow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Also im Leistungskurs ist das wunderbar. Wir machen bei jedem Experiment nen Wettbewerb draus, wer am genausten experimentiert und am Ende am Nächsten am richtigen Ergebnis ist. Zu gewinnen gibts Toffifee :D