Wie findet ihr das Bild?

18 Antworten

Hallo,

Mein Geschmack und Style ist es nicht. Aber am wichtigsten ist das es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst. Es bringt nichts etwas zu tragen in dem man sich nicht wohl fühlt, warum auch immer, den dann ist es nur eine Verkleidung die nicht zum Charakter passt. Zieh am besten etwas an wo du dich selbstbewusst fühlst. Also wenn du dich gut darin fühlst dann trage es. Wenn du es nur trägst um dich zu verstellen dann trag was anderes. Aber am Schluss ist es allein deine Entscheidung:)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG

Hey, ich sehe das Bild leider nicht mehr, aber scheiß bitte auf alle respektlosen Kommentare. Das einzig billige und ekelerregende ist der Hass und die Inakzeptanz dieser Gesellschaft. Es ist scheißegal, wie freizügig du bist oder wie aufreizend du dich anziehst, es ist deine Entscheidung und völlig legitim. Das selbst Frauen hier schreiben, dass es nuttig sei, zeigt wie sehr wir den Feminismus wirklich immer noch brauchen. An alle, die schreiben, dass sie es selbst nicht anziehen würden, weil es billig ist; ihr müsst es nicht anziehen, nur mal ein bisschen Respekt aufbringen!

Billig, abstoßens, soll wohl sexy ausgehen ist es aber nicht, im Gegenteil

Ich mag die Farbe weiß, also finde ich es gut.

Ja, natürlich ist das anziehend für mich als Mann