Wie findet ihr ConCrafter Luca?

7 Antworten

Luca ist ein ziemlich cooler YouTuber der halt so alles mal macht und er hat sich auch schon geschminkt in letzter Zeit ist nicht mehr so guter content aber damals war es richtig gut also ich empfehle es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragefuchs010  06.03.2019, 16:55

Stimmt, ihm fallen in letzter Zeit nicht mehr so gute Video-Ideen ein.

Also ich schau ihn ganz gerne. Allerdings diese 3 Uhr Videos sind nicht meins. Auch diese Dieser YouTuber muss gestoppt werden Videos sind nix für mich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Luca richtig lustig. Ich hab ihn auch abonniert.

Ich schaue ihn regelmäßig. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ihm mittlerweile keine Ideen für "anständige" Videos einfallen.

danny177
Fragesteller

Lustig find ich ihn auch bei manchen Videos. Sonst würd ich ihn mir ja nicht ab und zu ansehen. :)

danny177
Fragesteller
@Fragefuchs010

Guck ich mir heute Abend an, bin bei der Arbeit (lol, ja, da kann ich ruhig hier rum surfen). Aber z. B. abonniert hab ich Luca nicht, ich bin nichtmal bei YT registriert.

Er ist albern und will bloß Klicks machen und außerdem ist das wirklich nicht das, was man sich mit Mitte 20 ansehen sollte. Seine Videos sind extra für pubertierende Jungs ausgelegt.

danny177
Fragesteller

Oder Mädels.... ;) ICh find ein, zwei Videos lustig und das wars dann meist. Ich häng nicht den ganzen Abend davor. So beim Essen eher.

schanzultras  06.03.2019, 16:12
@danny177

Jaa, unterhaltsam ist es auf jeden Fall, schaue das auch manchmal gerne gerade beim Essen aber auch eher, damit man sich im Kopf darüber lustig machen kann.

danny177
Fragesteller
@schanzultras

Jo, lustig mach ich mich nicht. Ich weiß nicht, vielleicht kann man recht gut damit verdienen? Keinen Plan. Um den Kopf frei zu bekommen von der Arbeit und mal was lustiges zu sehen find ichs ganz okay. Und wie gesagt, klar: Es ist auch - wie TV - ne Show die er macht. Wie er privat ist weiß man auch über so Vids nicht.

schanzultras  06.03.2019, 16:17
@danny177

Klar, ihm wirds finanziell sicher nicht schlecht gehen aber das ist auch wieder fragwürdig. Andere gehen arbeiten und er produziert solche "sinnlosen" Videos und verdient damit sein Geld. Aber klar, würde natürlich nicht funktionieren, wenn sich keiner das ansehen würde. Ich finde ihn unsympathisch, auch diese ganze Pizza Geschichte usw. und er verhält sich albern. Aber warum nicht? Wenn es funktioniert und einige Leute das scheinbar gerne sehen, dann wäre es ja dumm, wenn er es auf einmal sein lassen würde. Es ist mir gleichgültig eigentlich, aber ein Fan bin ich nicht.

danny177
Fragesteller
@schanzultras

Da ich von solchen Youtubern gar keine Ahnung habe, war es das, was mir halt auffiel direkt: Keine so schlechte Wohnung, Auto (gut, der Porsche war wohl gestellt), Urlaube, etc. Kann man das echt nur mit so 10-Min-Videos machen? Die Pizza-Geschichte fand ich auch irgendwie blöd und seinen Shop...naja. Brauch ich auch nicht. Aber du hast auch Recht, er wäre dumm, es sein zu lassen, wenn es funktioniert.

schanzultras  06.03.2019, 16:30
@danny177

Ich habe auch absolut keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass das alles gut möglich ist. Durch seinen Shop bekommt er auch Einnahmen und eben auch durch diese Pizza-Geschichte. Dann gibt es noch Veranstaltungen usw. aber er ist ja auch schon eine Weile dabei, so weit ich weiß. Ist auch möglich, dass er nebenbei noch Livestreams macht, dadurch kommen sicher auch irgendwie Einnahmen. Ich glaub, wenn man einige Abonnenten hat, dann hat man auch einige Quellen, durch welche man Einnahmen bekommen kann. Aber fraglich ist auch, wie lange das gut laufen wird. Er wird nicht reich sein, aber ich denke ca. so, dass er sich eine anständige Wohnung und ein nicht-so-sparsames Leben leisten kann.

danny177
Fragesteller
@schanzultras

Nein, super reich nicht. Aber hey, ich glaub, ich hab im Monat weniger zur Verfügung. Ich bin nicht neidisch, ohje, nein. Er soll das auch so machen und Leben, wie er mag. Und ich so, wie ich es mag. Ich bin eher ein wenig sparsam, lach....;)

Fragefuchs010  06.03.2019, 16:56

Für pubertierende Jungs???

Ich bin noch längst nicht in der Pupertät. ;-D

Und natürlich kannst du ihn (auch mit Mitte 20) schauen. Wen juckt' s?

Seine Videos sind halt sehr unterhaltsam.