Jule von Luca Concrafter - wo ist sie?

4 Antworten

Also Luca macht zurzeit sehr viel mit Sandra. Aber wenn du dir mal den Podcast von den beiden anhörst dann reden sie oft über Jule oder Geschichten wo Jule dabei war. Sandra hat immer noch guten knt mit ihr.

LG Anna

Vielleicht wollte sie sich von dem Clickbait und generell von seinen Aktionen distanzieren. Würde ich zumindest tun.

Sie haben sich getrennt

Die haben sich doch schon länger getrennt.... Gibts da nicht sogar videos von ihm..... Auf jeden fall wird es tausende videos zu dem thema geben....