Wenn du denkst das man ihn kaufen kann, hast du pech gehabt. Ein fan hat ihm den Smiley mal bei einem Fantreffen geschenkt, und wenn du ihn auch haben willst, kann man das bestimmt auf irgendeiner internetseite selbst machen. Hoffe ich konnte dir helfen, und viel spaß noch beim Luca schauen,

LG 700Stunden

LGLeonLG  18.03.2021, 15:56

Du solltest vielleicht Mal deinen Umgang und deine Wortwahl überdenken.

Emmro  04.01.2022, 11:36
@LGLeonLG

Die Antwort ist doch OK, was hast du denn?

LGLeonLG  04.01.2022, 12:19
@Emmro

Der erste Satz ist nicht ziemlich höflich. Aber auf eine sehr alte Antwort zu reagieren, muss nicht unbedingt sein.

Ein Fan von Luca hat ihm diesen Smiley bei einem Fantreffen geschenkt. Mehr weiß ich aber auch nicht...