Wie findet ihr Breaking Benjamin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 83%
Schlecht 17%

5 Antworten

Gut

Paar gute Songs aber ebenso paar schlechte

Aber hab die damals wo ich viel Rock/Metal gehört habe gerne gehört

Weder gut noch schlecht. Sie interessieren mich nicht genug, dass ich die Musik aktiv höre. Es gibt aber ein paar wenige Songs, die ich durchaus gern höre. Ich mag ja Post Grunge ganz gern eigentlich.

Gut

Hab die früher total gerne gehört, so mit 13. Höre sie immer noch, aber bin jetzt nicht mehr so der krasse Fan wie früher.

Gut

Allerdings klingt der Name echt schräg wenn man ihn auf Deutsch sagt xD iihhh

Gut

Kenne aber nur 1 Song von Ihnen