Welche Band findest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Michael Jackson 50%
Ärzte 19%
Green Day 16%
Black Eyed Peas 6%
Kiz oder Kraftklub 6%
Alligatoah/Trailerpark 3%
Wanda 0%

13 Antworten

Green Day

Sehr nice

Ärzte

Von den Genannten. Obwohl sie Punk weit hinter sich gelassen und sich zu systemtreuen Spinnern entwickelt haben und mir viel zu viel herum politisieren. Aber ihre alten Sachen spiel und singe ich selber.

Michael Jackson

Hallo,

wilde Auflistung an Künstlern, aber von den genannten Artists doch klar Michael Jackson. Mit meilenweitem Abstand zu den anderen gelisteten Acts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop