Wie findet ihr Belletristica?

Spealsi15  06.04.2024, 11:25

Erklärst du uns wer oder was das ist?

Silvalis
Fragesteller

Eine Schreibwebsite

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich mag Belletristica sehr gerne. Die Community ist super nett, und ich finde es so schön, wie man dort miteinander umgeht. Ich finde es sehr schade, dass Belletristica abgeschalten wird, deswegen hoffe ich umso mehr, dass das neue Projekt gelingt!!

Bist du auf Belle aktiv? 🏮🏮

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe: Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe 🖋️📚

Silvalis
Fragesteller

Ich war mal dort aktiv, wurde aber gesperrt....ich weiß jedoch, was ich falsch gemacht habe und bereue dies.

Wieso schließt es, und welches neue Projekt?