ungewöhnliche Todesursache?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vater war eines Tages angeln oder generell an einem See, bis er plötzlich nicht mehr nach Hause kam. Tagelang hat man nach ihm gesucht und er wurde nicht gefunden. Doch dann wurde die Leiche eines Mannes im nahen Walde entdeckt. Der verschwundene Vater. Todesursache? Zuerst unbekannt, aber dann hat es sich herausgestellt, das der Vater ein Wildtier aus dem See retten wollte und nicht mehr ans Land kommen konnte. Wie ist die Leiche in den Wald gekommen? Höchstwahrscheinlich Wildtiere oder ist da vielleicht doch noch mehr dran?

Wird man nie herausfinden können.

Lulu19609
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir wirklich sehr geholfen! Ich werde die Idee vielleicht noch etwas abändern, aber sie ist wirklich gut!

Ich habe eine sehr verrückte Idee:

Der Vater entdeckt ein Portal zu einer anderen Welt, in welcher die bösesten aller Menschen aufbewahrt werden. Diese Menschen sind so böse, das man gar nicht unter ihnen überleben könnte, deshalb wurden alle diese in dieses Portal geschafft. Aus versehen gerät der Vater eben genau in diese Welt und natürlich überlebt er seinen Aufenthalt dort nicht.

Ich habe auch noch eine andere, vielleicht ein bisschen weniger verrückte Idee:

Das Hobby des Vaters ist Tagebuch schreiben. Als er gerade über den heutigen Tag schrieb (und übrigens auf dem Nachhauseweg war) kam er plötzlich zu einer so witzigen Szene, die ihm heute passiert ist, dass er laut los lachte und dabei nicht mehr auf die Umgebung achtete. Er kann dann an verschiedenen Dingen gestorben sein, z.B. weil er in eine Strassenlampe gelaufen ist oder weil er in einen Schacht gefallen ist...

Hoffe, ich konnte dir mit meinen verrückten Ideen ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe sehr gerne Bücher in meiner Freizeit

Mögliche Ideen:

  • Ist beim Trampolinspringen vom Trampolin gefallen und hat sich das Genick gebrochen
  • Ist erstickt, weil er beim Trinken einen Lachanfall bekommen hat
  • Er lag auf dem Boden und eine Katze hat einen Blumentopf von einem Schrank geworfen, die auf seinem Kopf gelandet ist
Weisskuchen  11.04.2023, 17:49

weitere Ideen:

  • Macht einen Kopfsprung in einen See ohne zu sehen, dass der See nur 2 Meter tief ist
  • Hatte am Strand eine Schlafparalyse, dann kam eine große Welle...
  • Streichelte eine agressive Katze, die ihm die Pulsader aufkratzte

Vielleicht dass er von ner Gang erschossen wurde oder so🤭

Vielleicht hatte er davor schon einen Bruder also der Junge von dem du erzählst, und er war eines Tages mit seinem Vater angeln als er auf einmal ins Wasser gezogen wurde von einer seltsamen Kreatur als sein Vater versuchte ihn zu retten, er trank er dabei selbst😅

Mir ist leider nichts besseres eingefallen☺️