Wie findet ihr Bayern Trainer Julian Nagelsmann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unsympathisch 64%
Ganz ok 27%
Sympathisch 5%
Keine Ahnung 5%
Mag keinen Fußball, will aber abstimmen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsympathisch

Find den unfassbar unsympathisch.
Beschwert sich über alles, bis auf die 500 Entscheidungen Pro Bayern jede einzelne Saison.
"Wir der FCB verteidigen bla bla die Schiris weil wir so toll sind und besser als alle anderen"
Nur um 3 Tage danach wieder alles zu kritisieren.
Jeder andere Trainer hätte dafür eine dicke Geldstrafe und Sperre bekommen. Die Bayern natürlich nicht.
Muss man sich mal vor Augen halten.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

iiarurel818  19.02.2023, 11:33

Auch etwas ironisch wie der 18 Jährige Bellingham, der einen korrupten Schiri die Koruption vorwirft Todeswünsche bekommt und von allem Medien in den Boden runtergemacht wird, Nagelsmann aber als Gott vorallem von Sport1 dargestellt wird.

mattisk  19.02.2023, 13:04
@iiarurel818

diese Antwort ergibt keinen Sinn. Der DFB ermittelt doch gerade gegen Nagelsmann

Von Experte Udavu bestätigt
Unsympathisch

Besonders seit er seine neue Freundin hat :-) oder evntl neuerdings nicht mehr hat.Geht jetzt öfter an die Decke. Anfangs war er nur genervt ein Trainertalent zu sein (naja gibt schlimmeres imo). War da schon etwas drüber mit und hat m i c h dann damit genervt

Mit dem Skateboard rumdüsen, bei Bayern (!), schon cool. Bringt frischen Wind rein. Ich weiss nicht wieviel Druck der so hat aber die Führung steht eindeutig hinter ihm. Das er gut ist sieht man ja. Schätze es liegt z.T. an den Egomomanen im Kader (Nicht Team) wie Goretzka die man immer salben und bespassen muss.

Selbst Schuld, wurde ja nicht gezwungen dort zu unterschreiben. So gesehen passt er da hin, Prestige

Streich ist auch so emotional drauf aber ist generell ein cooler kerniger Typ. Bei ihm kommt es authentisch-sympathisch. Bei Nagel zickig, Sensibelchen

Unsympathisch

Ganz schön arrogant und hochnäsig, zeigt sich immer wieder in den Interviews. Der hält sich jetzt wo er Bayern trainiert, als wäre auf einer Stufe mit Kloppo, Guardiola, Ancelotti l, Zidane usw. Doch da fehlt noch ein ganz großer Schritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen