Denkt ihr Borussia Mönchengladbach wird ERNEUT punkten gegen die Bayern am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

jop 58%
nöp 42%

6 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
nöp

FCB ist langsam in Fahrt gekommen.Taten sich aber gegen Bochum nicht so leicht. Vorwarnung. Sollten das Spiel gegen PSG kräftemässig wegstecken können Für die meisten wird es ein Highlight gegen das Lineup zu stehen. Falls Mbappe spielt ist er noch nicht bei 100% Euphorie wird so oder so mitgenommen..

Falls die verlieren kommt eig immer eine Gegenreaktion. Wissen auch das Gladbach nicht zu unterschätzen ist. Sommer hat bestimmt schon Insidertips gemeldet

Gladbach wiederum erneut abgelosed. Ausgerechnet gegen Hertha. Bestimmt schon demotiviert, wenn auch nur unbewusst. Könnte eine knappere Kiste werden aber letztlich machts imo der FCB

mottral  18.02.2023, 18:47

lief ja nicht so gut für die 😅

Torontonian  18.02.2023, 19:05
@mottral

*ggg* umso besser. Top für Tel. Da muss ich morgen DoPa gucken. FCB wohl noch mehr Sendezeit (aber auch Marketing) Stuttgart hätte ich auch nicht gedacht. Wenn noch Schalke und Hertha gewinnen ist es richtig schräg :-)

nöp

die werden nach dem sieg morgen gegen psg absolut euphorisch in das spiel gehen und gladbach dieses mal weghauen

und yann sommer ist ja auch nicht mehr da

nöp

Ich würde es gut finden, glauben tue ich aber nicht dran.

nöp

Dafür sind die Gladbacher derzeit zu schwach

mottral  18.02.2023, 18:48

für die Bayern hats dann noch gereicht xD

nöp

Wird letztes Spiel als Trainer vom VfL : Farke