Findet ihr auch,dass Julian Nagelsmann der schlechteste Trainer von Bayern ist?

6 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

🥱 Jeder Bayern-Trainer der schlechteste?

Vor zehn Jahren: FC Bayern und das "Drama dahoam" - BR24

br.de/nachrichten/sport/vor-zehn-jahren-fc-bayern-und...

Vor zehn Jahren: FC Bayern und das "Drama dahoam". Als erster Verein schaffte der FC Bayern 2012 den Einzug ins Champions-League-Finale im eigenen…

FC Bayern feuert Trainer Klinsmann - Heynckes übernimmt

spiegel.de/sport/fussball/krise-in-muenchen-fc-bayern...

Rauswurf in München: Der FC Bayern hat sich nach nur zehn Monaten von Trainer Jürgen Klinsmann getrennt. Nachfolger bis zum Saisonende wird Jupp…

Aller Zeiten bestimmt nicht. Aber in der Meisterschaftssiegesserienzeit auf jeden Fall! Zum Beispiel war der FC Bayern in dieser Saison der schlechteste Herbstmeister seit 12 Jahren!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Noch ist man im DFB Pokal und der Champions League, also erstmal noch alles entspannt. Es wird aber dennoch keiner an Heynckes rankommen, sowohl Menschlich als auch Taktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

So schlecht ist Nagelsmann nicht. Bayern hatte gegen Gladbach einen Mann weniger und war trotzdem sehr am Drücker, war alles andere als megaunterlegen.

Würde ich jetzt nicht so sehen. Sein Anstand lässt aber zu wünschen übrig. Als Trainer eines Vereins in der Bundesliga habe ich auch eine Vorbildfunktion. Das sollte er sich nochmal klar machen und sich öffentlich entschuldigen für seine Dummheit nach dem letzten Spieltag

UnforgivenLaw  21.02.2023, 13:36

Vorbild hin oder her, man sollte sich nicht den Mund verbieten lassen. Gerade die Interviewgeber sind heutzutage komplett weichgespült und keine richtigen Typen mehr. Liegt aber auch daran, dass in Deutschland bloß kein falsches Wort gesagt werden darf, weil ja alles so politisch korrekt sein muss. Mal davon abgesehen, dass die Rote Karte an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen war. Da kann der Schiri eigentlich nur komplett besoffen gewesen sein. Emotionen gehören halt dazu, egal mit welcher Wortwahl.

LebenslangGW  21.02.2023, 14:11
@UnforgivenLaw

Zwischen einer Beleidigung was er gemacht hat und Mund verbieten liegen Welten. Er kann anderer Meinung sein. Aber dümmliche Beleidigungen sollte er sich verkneifen.