Wie findet ihr diesen Style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es gar nicht hässlich aber mir persönlich gefallen gleichfarbige Hose und Shirt nicht so. Aber das wichtigste ist deine Meinung, lass dich also von anderen nicht beeinflussen!

RhinoLover
Fragesteller

Welche Hosenfarbe hättest du dazu angezogen? ☺️👌

RhinoLover
Fragesteller
@Lavendelmond

Ich hab halt fast ausschließlich schwarz in meinem Kleiderschrank 🥲😌

Lavendelmond  02.06.2023, 17:50
@RhinoLover

Ich habe auch viele schwarze Sachen XD aber jeder darf tragen was er will also musst du nicht zwingend einkaufen gehen wenn dir dein herz das nicht sagt

Auf dem Foto ist kaum etwas zu erkennen das man beurteilen kann.

Schaut für mich soweit durchschnittlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist alles iwe bisschen random??? passt nt wirklich zusammen und spricht mich persönlich jetza nt an

is oke.

Würde auf einer Skala so nh gute 5-6 geben.

lg.