Wie findet ihr Babs Schöneberger?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schlecht =( 53%
Gut =) 25%
( ° ) ° ) 18%
Hab gerade keinen Kopf für Frauen 5%

5 Antworten

( ° ) ° )

Das Bild ist aber auch einige Jährchen alt, so sieht sie schon lange nicht mehr aus.Also früher war sie sehr sexy, aber mittlerweile ist sie schon in die Jahre gekommen und hat auch einiges an Gewicht zugelegt.

Gut =)

Sehr natürlich und nicht abgehoben. Optisch sah sie mal toll mit klasse Kurven aus. Sie hat abgenommen und auch das T-Shirt ist schlecht gefüllt. Ist optisch nun nicht mehr mein Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht =(

Auch eine aus der Riege, die verstaubt ausgepackt werden für Sendungen, die keiner machen will und die keiner schaut. Erinnert mich immer irgendwue an ' Nachts im Museum' Schon immer nervig und überbewertet. Kommt gleich nach der Huntzi.

Schlecht =(

Die hat einfach viel zu große Augen und finde die einfach nur Nervig !

Schlecht =(

Für mich ist sie eine Nervensäge schlechthin. Müsste man einen Namen für 'Nervensäge' erfinden, dann würde sie 'Schöneberger' heißen. Dabei spielt das Äußerliche keine Rolle...bei mir zumindest nicht.