Wie findet ihr Ariana Grande’s neues Album?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Album gibt es ja echt gespaltene Meinungen. Viele Fans meinen es sei ihr schlechtestes Album, was wahrscheinlich daran liegt dass wir nur Pop von Ariana gewöhnt sind - Positions ist aber sehr R&B mäßig.

Meiner Meinung nach ist es definitiv ihr bestes Album, ich mag alle Songs (was sonst wirklich kaum passiert). Der einzige Song den ich manchmal skippe ist shut up, aber nach ein paar Mal anhören mag ich ihn mittlerweile auch. Klar sind die Titelsongs nicht so stark wie die der vorherigen Alben, aber das ist ja nicht das wichtigste :)

Hallo 👋

Ich mag das Album und ich finde es auch wirklich toll! ❤️❤️❤️❤️❤️
Aber es wird dennoch sicher nie zu meinen liebsten Ari Alben gehören.

Ich finde alle Songs von diesem Album sehr schön, aber mir persönlich fehlen dann doch einfach so ein bisschen die catchy dancesongs.
Ich mag ruhige Songs auch sehr gerne, aber am liebsten sind mir dann doch Songs wo man gut dazu tanzen kann.
Und die fehlen mir ein bisschen auf diesem Album.

Aber Ari hat einfach mal was neues und anderes ausprobiert 😊
Wäre ja auch langweilig immer nur das selbe zu machen. Und wenn man mal was anderes probiert als wie gewohnt, ists klar das die Fans dann gespalten sind. Zwischen denen die es toll finden, wenn was neues probiert wird, und zwischen denen die das bekannte haben wollen.

Auch wenn es nicht mein Lieblingsalbum werden wird, ich finde es trotzdem mega, dass Ari einfach mal was anderes gemacht hat.
Deshalb finde ich das Album trotzdem grandios, auch wenn für mich persönlich eben so die tanzsongs fehlen.
Dennoch liebe ich das Album natürlich trotzdem!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Geschmacksache

Ich liebe es hör es mir jeden Tag an trifft mein Geschmack auch komplett zu und bin super froh das sie zur dieser Richtung Musik gegangen ist bin auch ein Fan hahahaah