Warum denkt jeder, dass Ariana Grande 1.50 ist?

 - (Computer, Größe, BTS)  - (Computer, Größe, BTS)  - (Computer, Größe, BTS)  - (Computer, Größe, BTS)  - (Computer, Größe, BTS)  - (Computer, Größe, BTS)  - (Computer, Größe, BTS)  - (Computer, Größe, BTS)

3 Antworten

Ariana ist niemals größer als 1,58. Sie ist selber bei ihrem Konzert in Wien 2019 vor mir gestanden (und hat mir sogar einen Luftkuss gegeben) - sie ist extrem klein, somit wird sie im mittleren 1,5x Bereich auf jeden Fall sein.

Ariana hat selbst halt nie gesagt wie groß sie ist. Sie sagt immer verschiedene Werte die sie mehr oder weniger Ernst meint. Größer als 1,55 ist sie aber auf jedenfall nicht

Die Größe von Ariana Grande wird mit 153 cm angegeben. Es macht keinen SInn, sich Bilder anzuschauen, wo die Personen nicht wirklich gerade stehen und direkt nebeneinander in einer Ebene.

Und eigentlich ist das auch total unwichtig.